BBQ Blog

In Ligurien treffen das Meer und die Berge aufeinander – die besten Voraussetzungen für kulinarische Köstlichkeiten die es nur hier gibt. Für uns Grund genug eine kleine Auswahl an Produkten aus der Region mit ins Programm zu nehmen. Hier als Inspiration ein traditionelles Rezept zum Nachgrillen:

Calamari ripieni - Gefüllte Tintenfische vom Grill

 

Jubiläumsfest 2015

Petrus hat es wirklich nicht gut gemeint mit unserem Jubiläumsfest. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass über 500 Grillfans aus der ganzen Region den Weg zum Shop gefunden haben um mit uns und Stargast Johann Lafer zu feiern und die erste Freestyle Grillmeisterschaft zu erleben.

 

Heute macht unsere Grill-Diät ihrem Namen einmal alle Ehre. Wir achten nämlich auf's Gewicht und zaubern statt Großen "Big Kahuna Burgern" die Mini Variante. Verantwortungsbewusst, oder?

 

Ok, weiter geht's: Nach der herrlich deftigen Bacon Bomb widmet sich unsere Grill-Diät heute den süßen Sünden. New York Cheesecake heißt das gute Stück und der hat es wirklich in sich. Kann es losgehen? Dann bitte hier entlang...

 

Das neue Jahr bringt viele gute Vorsätze mit sich. Wir haben auch einen: Und zwar so eine richtig schöne Grill-Diät durchziehen! Und weil teilen bekanntlich am schönsten ist, lassen wir Euch den ganzen Januar an den besten Rezepten teilhaben.
Na, dann mal viel Spaß mit den besten Köstlichkeiten vom Rost! ;)

 

So langsam kommt Ihr ins Grübeln, was ein echter Grillfan zu Weihnachten gebrauchen könnte? Kein Problem, mit dem 2. Teil unserer Vorschläge trefft Ihr auf jeden Fall ins Schwarze!
Das beste: Alle Artikel erhaltet Ihr abholbereit im Shop

 

Der Wunschzettel für echte Grillfans!

Es weihnachtet schwer! Ok, noch nicht ganz, aber das heißt ja nicht, dass wir Euch nicht jetzt schon die besten Geschenkideen für Grill-Liebhaber präsentieren können.
Eignen sich übrigens auch sehr gut, um sich selber zu beschenken... ;)

 

Euer Smoker ist aufgebaut und eingebrannt. Jetzt wird es Zeit sich ans eingemachte zu begeben und dem "Sportgerät" ordentlich einzuheizen. Im heutigen Artikel erfahrt Ihr alles über das geeignete Brennmaterial!

 

Smoker Spezial - Teil 2: Das Einbrennen

Im letzten Teil ging es um die Wahl des richtigen Smokers. Heute zeigen wir, wie man das neue Gerät für den Gebrauch Startklar macht!

 

Das Thema Smoking wird bei uns immer beliebter. Damit bei Euch vor lauter Fragen nicht der Kopf sondern der Grill raucht, gibt es in der nächsten Zeit hier im Blog eine neue Rubrik. Ab heute dreht sich hier alles Rund um die Zubereitung im heißen Rauch.

 

Alle Jahre wieder...

Die Sommerferien sind kaum vorbei und schon stehen die ersten Lebkuchen und Dominosteine im Supermarktregal.
Spätestens jetzt stellt sich die Frage: Wo machen wir dieses Jahr eigentlich unsere Weihnachtsfeier?

 

Das perfekte Dinner: Ralf's Menü

Unser Ralf hat bei "Das perfekte Dinner" wirklich alles am Grill gegeben. Hier im Blog stellen wir Euch alle Rezepte noch einmal vor, damit Ihr selber fleißig die Grillzange schwingen könnt.

Viel Spaß!

 
1 2 >
Seite 1 von 2